Boundless - WebDjs - Where European Dance Music Is Culture

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Boundless

Swissdance 1992-99 > A-D

Pat und Age haben sich zufällig kennen gelernt. Da Age seit ein paar Monaten schon die Idee hatte, eine Band zu gründen, wurde im September'97 "Boundless" mit Pat und Age (fast) gegründet. Es fehlte nur noch eine Sängerin, die sie aber erst später suchen wollten. (Der Name Boundless" kam Age in den Sinn, weil er genau zum Band-Image passt.) Bis Ende Jahr hatten sie ein paar Songs geschrieben, doch keiner gefiel ihnen so recht. Erst Anfangs 1998 haben sie den Song "there is a paradise" geschrieben, und am 8. März 98 nach langem suchen Simone kennen gelernt. Ab jetzt war ,Boundless" geboren, es fehlte nur noch der Gang ins Studio um die Idee professionell zu verwirklichen und auf einer CD zu verewigen. Am 14. Juni'99 kam Ihre erste Single "there is a paradise" heraus. Am 26. Juni'99 lernen sie Sabrina kennen, die ebenfalls schon grosse Bühnen und Gesangserfahrungen als Solo Sängerin hat. Da Boundless sowieso noch auf der Suche nach einer Sängerin/Tänzerin waren, war Sie sofort dabei. Etwa zur gleichen Zeit stieg Simone aus zeitlichen Gründen aus der Band aus. Simone wird nur noch bei den nächsten Auftritte als Sängerin dabei sein. Boundless haben mit Sabrina eine sehr ehrgeizige und fähige Sängerin/Tänzerin gefunden. Die Erfolgsgeschichte kann beginnen.

Bandmitglieder





Age: Texter, Musik, Tänzer, Rapper

Pat: Rapper, Tänzer, Musik

Simone: Sängerin, Tänzerin

Sabrina: Sängerin, Tänzerin

Veröffendlichung Maxi-CD


Titel:There is a paradise ????
Released:
1999
Trackinglist:
1.Radio Edit 3:59
2.Extended Version 5:44
3.Instrumental Version 3:57
Text: Urs Stettler
Music: Urs Stettler, Daniel Platisa, Sascha Lindemann
Recorded&mixed at Q-Lab Studios Basel
Vocal coaching by Cejah
Photos by Jann Stettler
Cover design by GAW

Unveröffentlichte Tracks

Boundless-Don't give up

Boundless-I promised myself

Boundless-Enjoy my macho tasha

Boundless-Move badie-bab-bab(Mixed by DJ Tony)

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü