Touch of Heaven - WebDjs - Where European Dance Music Is Culture

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Touch of Heaven

Swissdance 1992-99 > Q-Z
"Touch of Heaven" ist ein Danceprojekt von Tomas Marin und produziert worden von Gutze Gautschi und Nick Taylor. Tomas Marin ist 1966 ins Spanien geboren worden lebt aber heute in der Schweiz. In Asien hat Tomas viel Erfolg mit seinen Eurobeat Projekte die er produziert hat wie z.B.MEGA NRG MAN, MR.GROOVE und Derreck SIMONS. Auch hatte er viel Erfolg als DJ Zorro in Asien, mit dem so genannten Hyper Techno. Er ist bis heute musikalsich aktiv. Die meste Zeit produziert er in Italien.

Die Leute hinter dem Projekt

Veröffendlichung Maxi-CD


Titel:I feel the rhythm of your love ZYX 7426-8
Released:
1994
Trackinglist:
1.Radio Version 3:18
2.Extended Version 5:06
3.Instrumental Short Version 3:34
4.Instrumental Extended Version 5:07
Produced by Nick Taylor&Gutze Gautschi
Recorded and mixed at Sound Studio Verona-Italy
Executive producer: Gutze Gautschi
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü