Special Thanks - WebDjs - Where European Dance Music Is Culture

Direkt zum Seiteninhalt

Special Thanks

Ich möchte mich an dieser Stelle bei meiner lieben Frau Meegan bedanken die mir beim erstellen der Texte und Übersetzungen behilflich ist.

Marcel und Ricci zwei super Kollegen, ohne die wären die WebDjs nichts.

Bei Marc möchte ich mich bedanken für die vielen Stunden die er für meinen PC geopfert hat und seinen tadellosen Rat rund um das Thema PC.

Arend hat ein Riesen Fachwissen im Dancebereich und er hat mir schon eine Menge Covers für meine "Specials" zu Verfügung gestellt und er organisiert die besten Partys;)

Ich möchte mich bei Amedeo speziell bedanken für das bereitstellen diverser Maxi-CD Covers. Riesengrosses Dankeschön!!!

Mysticman ein super Typ mit einem Riesen Wissen über das Thema Dancemusic. Ich möchte mich bei ihm bedanken für seine tolle zusammen arbeit und das bereitstellen div.Covers.

DJ Constantine(rechts) einer der heissesten DJs von Toronto wenn es um Dance geht. Legt im Suggar Daddys(Toronto) jeden Freitag and der Euro Friday die besten Dancescheiben auf das vom Radio Z 103.5 übertragen wird und vom Moderator Scott Fox(Links) kommentiert wird.

Blade habe ich auch übers Net kennengelernt. Auch er ist mir eine grosse Hilfe beim Suchen neuer oder alter Dancetracks. Ihn habe ich zur gleichen Zeit persönlich kennen gelernt wie DJ Constantine.

©Copyright 1999-2024 by DJ Dusty. All rights reserved
Zurück zum Seiteninhalt