Switch - WebDjs - Where European Dance Music Is Culture

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Switch

Swissdance 1992-99 > Q-Z

Switch besteht aus Style Bee(Sandro Seiler), Fab One und der Sängerin Sandra van Velse. Entdeckt wurde die Gruppe von Percy Busby(Ehemaliger Tanzlehrer von DJ BOBO). Er stellte die Gruppe Gutze Gautschi(Fresh Music) vor und er fand die Single "Take me 2 the top" gut und produzierte  diese. Es folgte "U&Me". Leider war Schluss nach der Single wegen Meinungsverschiedenheiten. Man ging getrennte Wege.

Die Leute hinter dem Projekt

Veröffendlichung Maxi-CDs


Titel:Take me 2 the top FM 1273
Released:
1995
Trackinglist:
1.Radio Edit 3:35
2.Extended Mix 5:39
3.Trance Mix 5:19
Produced by G.Gautschi
Raps by Style Bee/Fab One
Lead Vocals by Sandra Van Velse
Mixed by F.Antoniali&G.Gautschi

Titel:U&me FM 1283
Released:
1995
Trackinglist:
1.Radio Mix 3:44
2.Extended Mix 5:22
3.Ultimate Dance Mix 5:46
4.Party(How ya like Mix) 3:44
Produced by G.Gautschi
Raps by Style Bee/Fab One
Lead Vocals by Sandra Van Velse
Mixed by F.Antoniali&G.Gautschi
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü