Go Ahead! - WebDjs - Where European Dance Music Is Culture

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Go Ahead!

Swissdance 1992-99 > E-H

Hinter Projekt "Go Ahead" steht MC Eugster(Marco Eugster) der 1991 mit dem "Zillertaler Hochzeitsmarch(Hip Hop Remix)" eine Charterfolg gehabt hatte. Serge Dinkel und Marco Eugster schrieben den Text und die Musik. Der Rap übernahm J.J.Akram.  Bei der zweiten Maxi-CD "You got to" war auch Fabio Antoniali mit von der Partie. Er und Marco Eugster waren für das abmischen zuständig. Die Stimme übernahm May. Beide "Go ahead" Veröffentlichungen produzierte Gutze Gautschi.

Die Leute hinter dem Projekt

Veröffendlichung Maxi-CDs


Titel:Dance-fever FM 1253
Released:
1994
Trackinglist:
1.Radio Version 3:36
2.Extended Version 6:37
3.Piano Mix 3:49
4.No Bass no Fun Mix 3:55
5.Jam It! 3:01
Produced by Gutze Gautschi
Words and music by M.C.Eugster and S.Dinkel
Rap performed by J.J.Akram

Titel:You got to(feel the night) FM 1281
Released:
1995
Trackinglist:
1.Radio Version 3:48
2.Extended Version 5:07
3.Progressive House Mix 4:45
4.Eurobeat Mix 6:26
Produced by G.Gautschi
Music by M.C.Eugster
Vocal by May
Mixed by F.Antoniali&M.C.Eugster
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü