Mysterio - WebDjs - Where European Dance Music Is Culture

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mysterio

Swissdance 1992-99 > M-P

Hinter dem Projekt "Mysterio" steht DJ Mysterio alias Claudio Cerullo Mendez. Claudio hat seine Wurzeln in Spanien und ist dort 1973 geboren. Bei der ersten Single "Can u feel the magic" waren auch die Tänzer Javier Cardoso und Miguel Angel Moreno und die Sängerinnen Amanda und Alica Collins mit von der Partie. Auch die zweite Single "Vamos" wurde von Tommy Mustac produziert und von Claudio Cerullo Mendez geschrieben. Ich weiss nicht ob Claudio heute noch Musik macht, was er aber gemacht hat ist ein Verein gegründet mit dem Namen "Amemus" der sich zur Aufgabe gemacht hat die Förderung der spanischen und portugiesischen Musik; die Durchführung von Musik-Anlässen, Konzerte und künstlerischen Veranstaltungen.

Die Leute hinter dem Projekt

Veröffendlichung Maxi-CDs


Titel:Can u feel the magic HA-CD-999-1
Released:
1994
Trackinglist:
1.Radio Edit 3:45
2.Latino Remix 4:09
3.Techno Version 4:18
4.House Stuff 4:06
Written by:Tommy Mustac&Claudio Cerullo Mendez
Produced by:Tommy Mustac&Robin Müller
Design by:Robin Müller
Recorded&Mixed at: Skywave-Records
Mastering at: Powerplay Studios

Titel:Vamos BLM-339073-2
Released:
1996
Trackinglist:
1.Radio Edit 3:39
2.Major Tom's Euroclub Mix 5:05
3.Axel-X Cyberspace Remix 7:09
4.Euroclub Mix/Shortcut 3:27
5.Eurorhythm Mix 5:42
6.Greetings from Mysterio
7.Saludos de Mysterio
8.Grüsse von Mysterio
Produced by Tommy Mustac
Co-produced by Moritz Wetter
Written by Tommy Mustac and Claudio Cerullo
Recorded by Moritz Wetter and Tommy Mustac
Mixed by Moritz Wetter and Tommy Mustac
Track 2,4 and 5 remixed by Major Tom
Track 3 remixed by Axel-X
Background vocals by Tommy Mustac and Josette Spirig
Acoustic Guitar by Paul Etterlin
Keyboard programming by Tommy Mustac
Art Direction by Robin Müller
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü