Pharao(Kyra) - WebDjs - Where European Dance Music Is Culture

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Pharao(Kyra)

Interviews

Interview mit Kyra(Pharao)
Das Treffen mit Kyra fand am Samstag den 28.08.04 statt. Ich möchte mich bei Kyra an dieser Stelle für das tolle Gespräch und die Unterstützung bedanken.

WebDjs: Wie ist das Interesse zur Musik entstanden?

Kyra: Ich bin ein Scheidungskind, da beschäftigt man sich zwangsläufig alleine in seinem Zimmer...
Mann kennt das ja, mit der Haarbürste in der Hand vorm Spiegel.

WebDjs: Warst du in einem Chor?

Kyra: Ja...quer durch alle Religionsgemeinschaften.

WebDjs: Was für eine Ausbildung hast du absolviert ?

Kyra: Werbetechnikerin, Klassischer Gesang, und...das Leben (noch dabei)

WebDjs: Was war dein erster Job

Kyra: Volkszählung

WebDjs: Wie wurdest du Sängerin bei Pharao?

Kyra: Quasi über Nacht. Eine Empfehlung, ein Anruf, eine Fahrt ins Studio....ein Hit.

WebDjs: Wie hast du gemerkt, das ihr Erfolgt erzielt?

Kyra: An den Verkaufszahlen.

WebDjs: Wie war dieser Moment, als du realisiert hast, das ihr Erfolgreich seit?

Kyra: Angenehm.

WebDjs:Hast du einen Teil der Songs selbst geschrieben?

Kyra: Nur einzelne Passagen. AdLipps...

WebDjs: Wie waren die Videodreharbeiten?

Kyra: Die sind immer das Angenehmste. Prinzess for a day.

WebDjs: Hast du die Musik gemocht, die du zu dieser Zeit gesungen hast?

Kyra: Ja, war ja auch cool damals.

WebDjs: Wie war die Atmosphäre bei Konzertauftritte, Shows backstage mit anderen Künstlern?

Kyra: Angenehm. Man fühlt sich verbunden, tauscht sich aus.

WebDjs: Was ist deine schönste Erinnerung aus dieser Zeit?

Kyra: Die Freude der Fans und die Reisen, zusammen mit meiner Crew.

WebDjs: Fanden auch Konzerte im Ausland und/oder sogar Übersee statt?

Kyra: Wir waren viel in Finnland (Gold), Mexiko, Russland, Frankreich...

WebDjs: Hattet ihr auch schon mal einen Auftritt in der Schweiz?

Kyra: Ich hab dort mal für Disney eine Gala gesungen. Mit Pharao...kann ich mich nicht erinnern.

WebDjs: Das letzte Album/Single habt ihr 1997 rausgebracht. Wird es in der Zukunft irgendwann mal wieder was von Pharao geben?

Kyra: Pharao...glaub ich nicht. Aber ich produziere gerade mein neues Album.

WebDjs: Was machst Du heute?

Kyra: Ich kümmere mich um neue Künstler, fördere diese, produziere mit ihnen und betreue sie.





Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü