Ron Simpson - WebDjs - Where European Dance Music Is Culture

Direkt zum Seiteninhalt

Ron Simpson

Swissdance 1992-99 > Q-Z

Pressetext von 1994 :
Der 23jährige(16.05.71) Berner Discomusiker RON SIMPSON reist dieses Jahr mit zwei Tänzerinnen und einer Sängerin als RON SIMPSON & THE RHYTHM ATTACK durch die Lande.
Der seit seinem 9. Lebensjahr musizierende Künstler hat sich für 1994/95 etwas Spezielles einfallen lassen: Begleitet von seinen Tänzerinnen und Sängerin Aleeta bringt RON SIMPSON die Schweizer Disco- und Dancingszene zum brodeln. Dabei stellt er seine neueste Maxi-CD "Dance now!" vor, weiche für Dance-Freaks keine Wünsche offen lässt. Hämmernde Rhythmen, starke Rap-Passagen sowie die bombastische Stimme von Aleeta sorgen für einwandfreien Sound. Doch im Gegensatz zu Konkurrent DJ Bobo ist RON SIMPSON nicht nur starker Rapper, sondern zeigt auf Stücken seines Tourneeprogramms wie "I wonder" oder "Set me free", dass er auch gesangsmässig einiges zu bieten hat.
Trotz dem ganzen Tourneestress bleibt dem jungen Künstler immer noch Zeit für Freundin Karin, welche grosszügig über Rons Flirteinlagen mit dem weiblichen Publikum zu schmunzeln weiss. Zum Stressausgleich stemmt RON SIMPSON viermal wöchentlich Gewichte im Fitnessstudio, um körperlich in Form zu bleiben.
Nach abgeschlossener Schweizer Tournee will Ron Simpson auch das deutsche und oesterreichische Publikum erobern.


Vielen Danke an Ron Simpson für die Unterstützung.

Veröffendlichung Maxi-CD


Titel:Is it love? FM 1231
Released:
1993
Trackinglist:
1.Ultimate Dance Mix 4:06
2.Radio Mix 5:42
3.One more time 1:50
Composed, arranged and texted by Ron Simpson
Woman voice by Jasmin
Mixed and arranged by Ron Simpson and Massimo Noe
Produced by Ron Simpson and Fresh Music

Titel:Dance now! FM 1259
Released:
1994
Trackinglist:
1.Radio Edit 3:49
2.Maxi Version 5:09
3.Instrumental 3:43
4.Percussion Mix 1:05
All track written, composed and arranged by Ron Simpson
Refrain Voice by Aleete

Veröffentlichte Tracks

Unveröffentlichte Tracks

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Ron Simpson bedanken der es mir ermöglicht haben die Veröffentlichten/Unveröffentlichten Tracks bereitzustellen. Riesengrosses Dankeschön!!!

Bilder, Flyer und Zeitungsausschnitte

©Copyright 1999-2024 by DJ Dusty. All rights reserved
Zurück zum Seiteninhalt