M.C.Eugster - WebDjs - Where European Dance Music Is Culture

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

M.C.Eugster

Swissdance 1992-99 > M-P

Hinter dem Namen M.C.Eugster verbirgt sich Marco Eugster der auch die Idee hatte den "Zillertaler Hochzeitsmarsch" neu zu Remixen. Das Promo des  Remixes sendete er an Gutze Gautschi und er war begeistert und produzierte den Titel mit Mark Wyss und Humphrey Robertson. Der Titel war die Erfolgreiste Schweizersingle im Jahre 1991. Der Remix war 21 Wochen in den Schweizer Charts. Es folgte 1991 auch das Album "The Best Volk House". Marco Eugster produziert bis heute mit seinem Team im Ribelstudio Songs.

Die Leute hinter dem Projekt

Veröffendlichung Maxi-CDs


Titel:Hip-Hop Remix(Zillertaler Hochzeitsmarsch) FM 1215
Released:
1991
Trackinglist:
1.Radio Version 2:35
2.Maxi Version 5:05
3.MC Master Mix(Groove Mix) 3:34
Produced by MC Eugster/ G.Gautschi/ M.Wyss/ H.Robertson
Recorded and mixed at D-Line Studios
Engineer H.Robertson
Mixed by H.Robertson/G.Gautschi/M.Wyss
Additional keyboard by Serge"Tomi"Dinkel
Foto by Stefan Breu

Album

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü