Leonora - WebDjs - Where European Dance Music Is Culture

Direkt zum Seiteninhalt

Leonora

Swissdance 1992-99 > I-L

Über das Projekt ist nicht viel bekannt. Produziert worden ist der Titel von Tina und Lorenz Ruegsegger und Stefan Wittwer die auch für das Projekt Dis-Dance zuständig waren. Vermutlich hat der Gesang Tina übernommen aber das ist reine Spekulation.
Der Titel wurde 1994 nochmals veröffentlicht vom gleichen Team unter dem Projektname "Miyagé". Stieg sogar in die Schweizerhitparade ein am 16.10.1994 auf Platz 45 für eine Woche.

Die Leute hinter dem Projekt

Veröffendlichung Maxi-CD


Titel:Dream within a dream FM 1235
Released:
1993
Trackinglist:
1.Radio Version 3:58
2.Extended Mix 6:22
3.Theme from dream 3:02
4.Trance Mix 4:46
Produced by Tina Rueegsegger, Lorenz Rueegsegger and Stefan Wittwer
Trance Mix produced by Headhunter
Coverphoto by Franz Gloor
©Copyright 1999-2024 by DJ Dusty. All rights reserved
Zurück zum Seiteninhalt