Tina - WebDjs - Where European Dance Music Is Culture

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tina

Swissdance 1992-99 > Q-Z

Die Sängerin vom Projekt "Tina" ist die Sängerin Tina Fehlmann. Der Song wurde für den TV Werbespot für das Produkt "Epilady Gold" produziert. Flavio Sardo, Hubert Knüsel und Urs Zumbühl haben den Titel komponiert und arrangiert hat ihn Tommy Mustac. Man ging sogar auf Clubtour in der Schweiz für das wurden noch weitere Titel produziert: "Mystery lover", Hold me in your arms", "Can i dance with you" und "Way of love".

Die Leute hinter dem Projekt

Veröffendlichung Maxi-CD


Titel:You've got it maybe HA-CD-179-1
Released:
1994
Trackinglist:
1.Radio Edit 4:00
2.Extended Version 6:15
3.Club Trance Remix 4:28
4.House Mix 4:06
Composed by Flavio Sardo, Hubert Knüsel, U.Zumbühl
Arranged by Tommy Mustac at Skywave-Records
Produced by Flavio Sardo
Design by Robin Müller at Skywave-Records
Recorded at Skywave-Records, Fällanden(ZH)
Mixed at Hardstudios, Winterthur
Special thanks to Happysan, Volketswil(ZH)
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü