FM - WebDjs - Where European Dance Music Is Culture

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

FM

Swissdance 1992-99 > E-H

Hinter dem Projekt FM verbirgt sich der Musiker und Komponist Franco Mosca aus dem Kanton Aargau. 1994 veröffentlicht er seine erste Single "Take me higher". Mit geholfen bei der ersten Single hat auch Lorenzo Certa der auch für Dis-Dance und Myagé verantwortlich war. 1995 folgte die Single "Let the rhythm flow". Bis heute hat er viele andere Titel komponiert wo man auf seiner Webseite anhören kann: www.francomosca.ch

Veröffendlichung Maxi-CDs


Titel:Take me higher FM 1257
Released:
1994
Trackinglist:
1.Single Cut 3:36
2.Extended Mix 5:18
3.Unlimited Club Remix 5:27
4.Unlimited Techno Remix 6:08
Written and composed by Franco Mosca
Produced by Lorenz Certa
Remixed and arrangements by Lorenzo Certa and FM
Mixed at Hard-Studio, Winterthur by Lorenz Certa and Klaus Grimmer, August 1994

Titel:Let the rhythm flow CDM 6210015
Released:
1995
Trackinglist:
1.Single Cut 3:41
2.Extended 5:36
3.Techno RMX 6:09
Written and arranged by Franco MoscaProduced by FM
Recorded at Hardstudios SwitzerlandMixed at Hardstudios Switzerland by FM and Patrick Müller
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü